SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Mittwoch, 5. März 2014

Ein paar Gedanken



Geh zur Schule. Bekomme einen Job. Geh Arbeiten. Schau Fernsehen. Höre die Nachrichten.
Sei so wie es von dir verlangt wird!!
Dachte eigentlich, Ich bin Frei!! Wir sind Frei!!
NEIN!! Sind wir nicht!!
Komm zu dir. Höre auf deine innere Stimme!
Ich kam auf Erden, um Frei zu sein.
Schau auf dich, schau auf die Welt, der Grund warum diese Welt so ist, ist weil wir unsere wahre Kraft vergessen haben.
Es geht nur noch um Konsum und Macht!! Das wirklich wahre haben wir aus den Augen verloren!
Jeder kann alles schaffen, egal was!! Wir sind ein teil dieser wundervollen Welt!
Wir müssen endlich lernen Verantwortung zu Übernehmen!! Für uns und unsere Welt!!
Und wenn du dies erst mal erkannt hast, erfüllt eine unglaubliche Energie deinen Körper!!
Dein Herz erweitert sich und ist nahezu offen für alles, zum Beispiel für die nächsten Liebe, die in unserer Zeit wohl vergessen worden ist.
Jeder ist sich selbst der nächste was im Grunde ja auch gut ist aber nicht so wie wir es derzeit zelebrieren.
Wenn dein Herz offen ist, du im Geiste Frei bist dann fängst Du einfach grundlos an zu lächeln.
Wie viele Menschen sieht man denn lächeln wenn man vor die Tür geht? Leider nicht viele!!
Wir sind keine Opfer!! Wir machen uns nur selbst zu welchen!!
Wir sind die Architekten unserer Realität unseres Lebens! Wo auch immer wir uns befinden!
Es ist eine Wahl, deine Wahl, zwischen Liebe und Angst! Was wählst du?
Ich kenne das! Wenn die Welt einem Schwarz und Sinnlos erscheint. Deine angeblichen Freunde dich verlassen.
Du jemanden verlierst für den du gekämpft hast.
In diesem Moment kannst du eine Entscheidung treffen die für immer dein Leben verändern kann.
Es beginnt mit Selbstschutz und Selbstliebe! Denn dies weiß ich leider auch nur zu gut, wenn du dich nicht selber Liebst wirst du diese Welt mit Hass und Verachtung sehen. Dich nicht schätzen und den Selbstzerstörungs Modus aktivieren!
Dies wird dann irgendwann eine Konsequenz nach sich ziehen die sehr Negativ sein wird!
Wir sollten uns statt dessen jeden Tag Fragen was wir tun können um jeden Tag das beste aus uns herauszuholen.
Die Welt jeden Tag ein kleines bischen besser machen, mit einem lächeln!!
Es geht ums Wohlfühlen ums Glücklich sein um Richtige Gedanken um Selbst und Nächstenliebe und um sooo vieles mehr.
Wie viel sind wir denn bereit zu geben? Ich gab fast alles, ich gab mich fast komplett auf und habe mich damit kaputt gemacht.
Jetzt bin ich einfach das beste was ich sein kann! So wie ich bin!!
Was mich Interessiert, Warum brauchte ich nur sooo lange um an mich zu glauben?
Zu glauben das ich so wie jeder andere Mensch auch einen unendlichen Wert habe.
Im Geiste Frei zu sein wurde jedem bei der Geburt mit gegeben, jedem von uns.
Ich muss mich nicht verstellen um andere Leute zu beeindrucken oder sie Glücklich zu machen.
Ich habe es mal eine Zeit lang versucht und konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen. Das war nicht ich!!
Alles was ich tun muss und jeder tun sollte, ist Sei einfach DU selbst!!
Und wenn die Leute dich dann Lieben ist das Wunderbar und wenn nicht ist das nicht schlimm!
Ich habe schon zu lange versucht es allen recht zu machen anstatt auf mich selbst zu hören und einfach Glücklich zu sein.
Bin lange irgendwelchen idealen hinterher gelaufen die nicht meine waren! Das ist jetzt endgültig vorbei!!
Niemand ist Perfekt!! Niemand!! Ich suche nur noch Leute und Liebe Menschen auf die mir auf meinem Weg zum Glück und zur Freiheit behilflich sein können. Denn Glücklich zu sein ist geteilt am schönsten!! Und gerade teile ich mein Glück und meine Liebe mit einer wundervollen Frau und einer wundervollen Familie!! Wir schaffen für uns eine wunderschöne Welt!!
Keine Welt mit Materiellen Reichtümern, aber eine Welt Reich an Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt werden wir uns schaffen. Und dies ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!
Und dann werden wir auf ein schweres aber Erfülltes und Glückliches Leben zurückschauen!!
Denn bei meinem letzten Atemzug möchte ich Glücklich und Frei sein!!
Ich bin auf einem guten Weg! Ich musste erst schwere Zeiten Erleben um die jetzige Zeit zu schätzen.


Ich wünsche euch allen auch einen Guten Weg und das ihr und eure Lieben um euch herum auch Glücklich werdet und bleibt!!

Herzlichst euer Soulrunhiker