SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Montag, 25. Mai 2015

6 Stunden Lauf Münster

Jetzt mal ein Nachtrag!! Aus bekannten Familiären Gründen hatte ich einfach keine Zeit und keine Lust hier was zu schreiben.
Das hole ich jetzt mal nach.
Die Geschichte vom 6h Lauf in Münster ist eigentlich schnell erzählt.
Jahre lang wollte ich schon mal dort teilnehmen. Hat aber irgendwie nie geklappt.
Nun gut, jetzt sollte es dieses Jahr endlich klappen und ich wollte mein 6h Lauf in Münster Debüt geben.
Da am nächsten Wochenende der Venloop anstand und ich diesen natürlich wie jedes Jahr Barfuß Laufend absolvieren wollte war für mich der 6h Lauf als Trainingslauf geplant.
Nun ja wie so oft im Leben sollte es allerdings anders kommen. Grrrrrrrrr!!!

Viele viele Liebe Leute habe ich dort getroffen. Zusammen mit Cora und Star Nachwuchs Baby Lucy sind wir bei Kalten Temperaturen nach Münster gefahren. Ich war schon länger nicht Lauftechnisch Barfuß unterwegs deshalb wollte ich es langsam angehen und schauen was geht.
Zumindest den HM wollte ich schaffen, zur Vorbereitung auf den Venloop.

Nach nur 17 Runden (glaub ich) stellte sich ein komisches unbekanntes Gefühl unter meinen Füßen ein. Als ich nachsah traf mich der Schlag!! Eine noch nicht große aber tief liegende Blutblase!!!
NAAA SUUUPER!! Genau das sollte nicht passieren!!! Mist --- Piiiiieeeeeep----Piiiieeeeep-----!!!! Geflucht wie ein Rohrspatz habe ich!!
Naja was will man jetzt machen? Na klar!! Aufhören!! Ich kann es mir bis jetzt nicht erklären wo die Blase hergekommen ist. Technisch bin ich gut gelaufen. Vielleicht war es doch zu Kalt?? Keine Ahnung könnte man jetzt endlos drüber Nachdenken! Die Blase ist da und meine Endtäuschung saß tief. Also Frau und Kind eingepackt und zum Wunden lecken nach Haus gefahren. Mist Mist Mist!!
Noch von dem ein oder andern Verabschidet und dann zack nach Hause.

Viele Bilder sind wegen dem Kurzen Aufenthalt leider nicht zusammen gekommen. Naja das kann im nächsten Jahr nur besser werden!!
Dem Christian kann ich nur nochmals Herzlichst zu dieser Wunderbaren Familiären Großartigen Veranstaltung Gratulieren!!
Im nächsten Jahr komme ich wieder!! Versprochen!!




Dann sollte es ja schon am nächsten Wochenende nach Venlo gehen!!
Das wird aber ein extra Blogeintrag!!

Bis dann euer

soulrunhiker

Barefoot Jesko