SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Freitag, 14. Juli 2017

Neue "Schuhe" für den Barfußläufer

Tja so kann es gehen, ein Barfußläufer kauft sich "Schuhe". Neee keine Schuhe, Luna Sandals!
Ich musste mal dringend neue Luna Sandals haben, da meine alten nun fast auseinander fallen.
Diese hatte mir mein Freund Max vor ca. 4 Jahren geschenkt. Ich hatte sie wirklich sehr sehr oft an! Ob Sonntags in der Kirche (nur so gesagt) oder bei Hochzeiten und natürlich beim laufen waren sie oft an meinen Füßen. Die Sohle hatte es dann vor ca. zwei Jahren hinter sich und so ist der geizige Barfußläufer zum Schuster gegangen. Der hat mir die Lunas neu besohlt und so hielten sie wieder eine ganze Zeit. Eine neue Schnürung wurde mir dann auch von Luna Sandals Deutschland kostenfrei zur Verfügung gestellt. Klasse!!
Jetzt waren sie ja schon einmal um die ganze Welt mit mir unterwegs und die Substanz wurde nicht besser, außerdem war die Sohle auch schon fast wieder abgelaufen.
Deshalb hat der geizige Barfußläufer, der ja eh für Schuhe kein Geld ausgibt, bei e-bay geschaut. Zack da hatte ich nun zwei neue Paar Lunas aus den Staaten ersteigert. Als gebraucht deklariert aber als absolut ungetragen und Neu bei mir angekommen. So gehts!
Jetzt kann ich aus drei Paaren wählen. Geil!! Zwei zum laufen und eins für Sonntags inne Kirsche ;-)



Bis dann euer soulrunhiker

Barefoot Jesko