SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Montag, 20. Mai 2013

A week before



SO jetzt ist es noch eine Woche bis es für mich "Quer durch Deutschland, auf der Suche zu mir selbst" geht.
Eine lange Planungszeit liegt nun hinter mir. Kurz bevor es los geht fängt es aber an, die Zweifel an einem selbst, an der Ausrüstung, halt an allem.
Muffensausen nennt man so etwas, glaube ich :-)
Von vielen Faktoren wird es abhängen diese Strecke mit Bravour zu Meistern.
Das Wichtigste wird aber die Einstellung sein.
Körperlich bin ich Fit, daran sollte es nicht scheitern.
Viele von euch werden gemerkt haben das ich mich in letzter Zeit ein wenig dünn gemacht habe.
Dies brauchte ich aber auch.
Soulrunhiken und zwar Barefoot Soulrunhiking ist das was ich brauchte und auch brauchen werde.
Bevor es letztendlich losgeht, werde ich mich hier noch mal sehen lassen.
Eine Gesunde und gute Zeit euch allen!
Bis dann euer

soulrunhiker

Kommentare:

  1. Hey viel Spaß, viel Glück und allzeit flotte Beine wünsche ich dir! LG Tom

    AntwortenLöschen
  2. Hat also doch noch alles geklappt wie gewünscht / geplant ... ich wünsche Dir viel Glück und noch mehr Spaß!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jesko!
    Ich wünsche dir ein tolles Erlebnis! Ich hoffe du wirst uns zumindest teiweise daran teilnehmen lassen auf deiner Suche! Wobei-ich glaube du hast dich schon längst gefunden.
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen