SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Montag, 13. Mai 2013

LaKaBo 2013

Der LaKaBo im Teilzeit Format stand am 03.05.2013 auf dem Programm. Leider nur bis Samstag Abend da am Sonntag dem 05.05.2013 der IBRD anstand.
Mit Kimi ging es dann los nach Königswinter, im Siebengebirge.
Herzlichst aufgenommen verbrachten wir dann einen sehr Gemütlichen Abend im Haus Häschen.
Wirklich sehr schön dort.



 Nach einem Ausgiebigen Frühstück und ein paar Gesprächen mit Kimi habe ich mich dazu entschlossen nicht mit der Gruppe zu Laufen.


Stattdessen einen VP mit Kimi am Himmerich zu Übernehmen.
Also mit Schnecke in die nähe gefahren und dann mit ein paar Umwegen den Himmerich hoch gewandert.
Barfuß war es teilweise Grenzwertig aber es war alles in allem noch recht angenehm zu gehen.
Barfuß gehend ist dann so eine Strecke mit schweren Rucksack schon was anderes als ohne.
Auf meiner Wanderung werde ich ja auch ein wenig leichter Unterwegs sein.
Der Sensationelle Ausblick entlohnte uns dafür und ein schönes Fleckchen Erde lud uns ein um dort zu verweilen.





Langeweile kam aber nicht auf da die Läufer nicht lange auf sich warten ließen.





Nach dem Lauf mit Volker noch schön ein wenig Fach gesimpelt über Trekking Ausrüstung
 etc.
Das war wirklich sehr schön.
Einen netten Abend mit Gegrilltem und netten Leuten noch verbracht bis es Abends dann Zeit war den Heimweg anzutreten.
Nächstes Jahr möchte ich dann aber diese schöne Gegend auch mal Laufend erschließen.
Wirklich eine sehr schöne Zeit mit Lieben Leuten.






Noch mehr Fotos vom LaKaBo 2013 bald hier.