SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Freitag, 8. August 2014

Die Zeit Rennt und ich auch bald wieder!!!

Hallo meine Lieben Freunde!!
In letzter Zeit kam ja mal gar nichts mehr von mir. Das liegt wohl an mehreren Gründen. Zum einen bin ich echt wenig gelaufen, da die Familie und das ganze drum herum jetzt erst mal vor geht, und zum anderen habe ich einfach nicht die muse gefunden euch von meinen Abenteuern zu erzählen. Ach ja und zwischendurch war ich dann auch noch mit meiner libetsen Cora 3 Wochen auf "Schnecken" (Wohnmobil) Tour durch 6 Länder.
Als da wären

- Der Herdecker Citylauf, 5 Km mit Cora und nochmal die 10 Km hinterher.

- Dann der TTdR Vorbereitungslauf über knapp 45 Km. Danach habe ich mich ja dazu entschlossen nicht am Bambinilauf über die 100 kM teilzunehmen. Einfach zu wenig gelaufen bzw Trainiert in den letzten Wochen und Monaten!!

- Dann habe ich ja meinen lieben Freund Tete ein wenig begleitet, der über die 230 Km bei der TTdR unterwegs war. Übrigens Erfolgreich!!

- Und jetzt am Wochenende (am 10.08.2014) steht mein Jährliches Jahres Highlight an. Der Pfälzer Felsentrail über 45 Km (sind aber in Wirklichkeit knapp 50 Km). Darauf freue ich mich sehr, vor allem auf die ganzen Lieben Leute dort!!!


Also liebe Freunde meines Blogs, ihr seht es gibt noch eine menge zu Berichten!! Viele Dinge wurden mir in letzter Zeit klar und klarer, aber davon werde ich euch dann in den kommenden Posts Berichten.
Übrigens steht noch der Kemnader Burglauf ende August und der Sterntalerlauf im September an, und natürlich habe ich mich rechtzeitig für den Venloop 2015 angemeldet. Ein muss -Genuss- Lauf für mich!!

Ich Laufe immer noch mit Hochgenuss Barfuß oder in Huaraches durch die Welt.
Nicht mehr soooo mega viel wie es mal war, aber was gerade nicht ist, kann ja auch wieder werden.
Ich fühle mich super gut und bin Höchst Glücklich, und darauf kommt es doch an!!! Oder???

Bei Gelegenheit werde ich dann die aufgestauten Lauf Abenteuer euch hier kredenzen!

Vielen Tausend Dank das soooo unglaublich viele liebe Menschen (an der Zahl 14400!!!) hier auf meinem Blog schauen und sich auch die alten Kamellen immer mal wieder anschauen.

ICH DANKE EUCH!!!!!

Also nach dem Pfälzer Felsentrail werdet ihr wieder von mir hören!!! Versprochen!!!



Bis dahin alles Gute und Daumen hoch euer

Soulrunhiker Barefoot Jesko