SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Donnerstag, 1. Juni 2017

Genau zum Richtigen Zeitpunkt

In letzter Zeit ging mal wirklich einiges schief, und verlief ganz und gar nicht nach meinen Vorstellungen. Seit Dezember 2015 bin ich so viel am Arbeiten das es mir und meiner Familie nicht mehr gut tut. Ich verfalle in alte Muster und Gewohnheiten die ich dachte hinter mir gelassen zu haben. Ich muss da dringendst was dran ändern, sonst geht das alles nicht gut aus.
Und das hatte ich doch alles schon einmal!! Nein, Nein und nochmals NEIN!!
Also werde ich wieder, oder besser gesagt muss wieder regelmäßig Laufen gehen!!
Das fehlt mir doch mehr als ich es mir selber eingestehen wollte. Das Laufen ist nicht nur für den Körper gut, es ist mein Seelenheil.
Ich bin ein wirklich Vollblut Papa und ein Glücklicher Familien Mensch, aber im Innern brodelte die ganze Zeit das was ich dachte schon lange besiegt zu haben. Das darf jetzt auf gar keinen Fall das Zepter in die Hand bekommen und mein schönes und Glückliches Leben kaputt machen.

Und da war es..........der Grund.......... die Mission.........mein Antreiber............ unverhofft kommt dann doch oft und zum genau Richtigen Zeitpunkt!!

Die Persönliche Einladung zur TorTourdeRuhr 2018!!!!!!!

Wahnsinn!!! Genau zum Richtigen Zeitpunkt kommt diese mail!!
Ich habe Tränen in den Augen und kann es gar nicht glauben. Ich darf noch einmal ran, und dann auch noch zur 10. Jubiläums Ausgabe. Ich kann mein DNF und meine Rechnung vom letzten Jahr begleichen. Letztes Jahr war ich ja sehr unvorbereitet an den Start gegangen und bin nach ca. 65 Km ausgestiegen. Das wir mir 2018 NICHT passieren!! Ich werde mich ausreichend und super gut auf die 100 Km vorbereiten. Denn mein Ziel ist Pfingsten 2018 das Rheinorange!!
Was sagte einer meiner besten Freunde letztens zu mir; "Da wir nicht einfach sind, können wir zwar einfach, wollen es aber nicht!"
Sehr treffend gesagt.
Also beginnt meine Vorbereitung auf die TTdR2018 genau .....................  JETZT!!!!

Also bis bald mit der Vorbereitung und neuen Lauf Abenteuern von mir.

Herzlichst euer soulrunhiker

Barefoot Jesko