SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das Jahr ist rum

Soooo meine lieben Freunde des Laufsports und des Outdoorlebens. Das Jahr ist rum und es hat sich ja viel bei mir getan.
O.K. Lauftechnisch war es weniger intensiv wie die Jahre davor, aber aus gutem Grund.
Seitdem Lucy im Januar unser Leben bereichert, ist einiges anders geworden, ich habe gemerkt was wirklich wichtig ist im Leben!
Da unsere Lebenszeit auf Erden, doch sehr kurz ist und man die Zeit mit den Kindern und dem Partner/Familie intensivst nutzen muss.
Die Zeit vergeht so verdammt schnell! Jetzt ist schon fast wieder ein Jahr um, kaum merkbar für den einen oder anderen unter euch.
Aber ich sehe es Tag täglich! Ich sehe wie unsere kleine Maus täglich Fortschritte macht und größer wird, die Welt mit großen Babyaugen entdeckt und einfach sich an allem erfreut.
Das ist einfach wunderschön mit anzusehen. Wer dies nicht kennt dem kann man es auch nur sehr schwer erklären oder nahe bringen!
Ich habe dazu auch noch die wundervollste Frau und Mutter auf Erden dazu bekommen. Mit Cora...... tja das war einfach Schicksals Fügung und eine dermaßen große Bereicherung für mein Leben, das lässt sich auch nur schwer in Worte fassen. Ich bin einfach im letzten Jahr ein unfassbar glücklicher Mensch geworden! Daran hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht mal im Traum gedacht.
Es ist einfach alles rund. Bis auf das Laufen. Das habe ich ja schon ein wenig vernachlässigt, wenn ich ehrlich bin.
Dafür gehe ich jetzt gern raus in den Wald und fröne schönen Outdoor Aktivitäten die mir auch unglaublich gut tun.
Und darum geht es doch! Oder? Es geht doch darum das es einem gut geht und das was man tut einem gut tut.
Das Schicksal ist immer noch zugegen und wirft mir auch heute noch ab und an mal einen Stock zwischen die Beine. Nur tut es nicht mehr so weh, mit so einer tollen Familie im Hintergrund. Auch Strauchel ich nicht mehr so sehr, wie es einst einmal war.
Ich genieße es im Kreise meiner Familie glücklich zu sein, und so zu sein wie ich bin!
Ich genieße gerade alles und sauge alles auf, wie ein trockener Schwamm der seit Jahren nach einem Tropfen Wasser lechzt.


:-------) Unvorteilhaftes Foto!! So Dick bin ich ja nun auch wieder nicht ;-)


So kommt es auch das ich wohl nicht mehr ganz so aktiv im Laufsport unterwegs war/bin. Aber das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher!
Aber getreu meinem Motto: Alles kann, nix muss! Lebe und Liebe ich gerade so vor mich hin.

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall ein Traum Jahr.
Anfangen wird 2016 mit einem RIESEN Abenteuer (darüber später mehr) dann im Anschluss der 6h Lauf in Münster dann der Venloop und dann schon die TorTourdeRuhr 2016. Fest eingeplant nächstes Jahr wieder der Pfälzer Felsentrail und im Herbst dann die Neandertal Rallye.
Dazwischen wird es bestimmt auch noch den ein oder anderen schönen Lauf geben.

Es wird spannend das steht fest!! Aber fest steht auch, das mein Herz voll ist mit Liebe, und ich diese auch weiterhin uneingeschränkt meiner Familie zuteil kommen lassen.

Natürlich finde ich es auch schade das ich hier auf meinem Blog nicht mehr so viel schreibe wie einst, aber das wird sich auch wieder ändern. Ich bedanke mich jedenfalls bei allen die mir hier treu geblieben sind und immer fleißig meine Blog Einträge gelesen haben.
Zudem möchte ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen! Vor allem wünsche ich euch allen aber einen Haufen Gesundheit und Liebe in euren Herzen.
Lebt und Liebt und seit Glücklich mit dem was ihr tut und wie ihr seit!

Alles Liebe und Gute euch allen

Euer soulrunhiker

Barefoot Jesko



Keine Kommentare:

Kommentar posten