SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Mittwoch, 24. April 2013

Die Zeit läuft- ich auch!!

Die Zeit wird kommen, in der Zeit nicht mehr so Wichtig ist.

Wenn man keine Zeit hat, wenn sie einem nur so davon läuft, dann muss man ihr hinterher Rennen und zwar schnell!!!
Dies tat ich dann heute auch.
Nach der Frühschicht ab zum Gatten (Gatten = Garten) Sträucher ausbuddeln.
Dies schiebe ich schon viel zu lange vor mir her. Grrrmmmpppfff
Am Montag angefangen und jetzt geht es langsam aber stetig weiter. Leider habe ich (noch) keine Fotos von den Ungetümen.

So wie war das mit der Zeit?
Klar zum Gatten Laufen und zwar Barfuß. 



Ich musste in letzter Zeit erschreckend feststellen das ich Barfuß technisch noch nicht wieder auf dem stand bin wie ich es war.
Der Winter hinterlässt auch da seine Spuren. Sowie die ganze Asche und der Split auf den Gehwegen. Scheußlich!!! 
Hätte ich nicht gedacht, da ich auch viel im Winter auf der Drahtmatte gelaufen bin. Dies ist dann aber doch etwas anderes als auf der Straße oder in der Natur. 
Fest steht, die Strecken die ich sonst gelaufen bin gehen jetzt nur bedingt. 
Aber das wird bestimmt auch wieder. Die Zeit (da ist sie wieder) wird es schon bringen.




Irgendwie bin ich Meister darin mir selbst Stress zu machen. Dies kann ich dann aber meistens besonders gut. Mmmmhhhhh. O.K. ich bin noch jung und lernfähig :-)
Fakt ist, beim Laufen fühle ich mich gut. Dies kommt in letzter Zeit leider ein wenig zu kurz.
Aber das wird die Zeit (da ist sie ja schon wieder) auch bringen.

Auf dem Rückweg schön noch zwei kleine Wäldchen mitgenommen. Dies war dann auch Barfuß wieder eine wohltat.



Schnell ging es Bergab um dann wieder Bergauf zu Laufen.



Für die paar Schnappschüsse sind mal gar nicht so schlechte Bilder draus geworden.




So noch zwei mal Arbeiten, dann freue ich mich erst mal auf  total mega Liebe Leute am Seilersee. Das wird Klasse, auch wenn das Wetter dieses mal nicht so mitspielen soll. Aber wir werden schon genug Spaß und Freude haben. 
Ich freue mich total drauf!!! 


Jetzt hat noch der BVB Real weggeputzt und ich kann jetzt in Ruhe in die wohlverdiente Heia gehen.

Die Zeit wird alles richten.

In diesem Sinne

euer 

Barefoot soulrunhiker