SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Dienstag, 23. April 2013

soulrunhiker is back

soulrunhiking 
Da bin ich wieder!!! 

Und von nun an könnt ihr hier alles nütze und unnütze über mich, meine Touren, Läufe und anderen Quatsch erfahren.

Freue mich darauf hier hin und wieder über meine Barfüßigen Läufe und Wanderungen, Abenteuerlichen Erlebnisse und die dazu gehörigen Gedanken und Eindrücke  Berichten zu können.

Habe dieses Jahr noch einiges vor und mit dieser Seite soll jetzt ein kleiner Startschuss gegeben werden.

Werde euch ab sofort hier  über meine Aktionen etc. Zeitnah Berichten!!


Viel Spaß

euer

Barefoot Soulrunhiker



Vielen vielen 1000 Dank an Michele Ufer und Heiko Thoms die diese Seite überhaupt erst möglich gemacht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen