SOULRUNHIKER

SOULRUNHIKER
Barefoot Jesko

Mittwoch, 18. Dezember 2019

10 Km locker Barfuß

Hallo da bin ich wieder, schneller als gedacht. Da ich ja gestern, meinen Lauftag sausen gelassen habe, bin ich heute gelaufen. Die Motivation war nicht gerade hoch, aber im Endeffekt lief es ganz gut. Die ersten 2 Km bin ich mit Lunas gelaufen, dann hab ich mir die Dinger ausgezogen und bin Barfuß weiter. Das alte Lied, die ersten 5 Km waren Quälerei, dann aber lief es richtig rund.
Ich konnte sogar eine art Glücksgefühl verspüren 😜
Nee, es war heute wirklich ein schöner Lauf, bei schönem Wetter. Barfuß war es auch sehr angenehm, und nicht zu kalt. Alles Prima. Ein paar Kollegen, in tierischer Form, habe ich dann auch noch getroffen.
Gesamt ca. 12 Km mit Hoch und Runter 😂
 Es ist halt immer ein auf und ab. Oftmals auch einfach die Tagesverfassung.
Aber ich bleibe dran, um einfach mal ein gewisses Fitness Level zu halten. Das muss doch drin sein.
Hier noch ein paar Fotos.



IIIIIIAAAAAA





War auf jeden Fall ein schöner Lauf heute!! Ich muss mir aber mal wieder angewöhnen meine Kamera mitzunehmen. Mit dem Handy sind die Bilder doch irgendwie nicht sooooo super.
Also bis die Tage meine Freunde.

Euer soulrunhiker

Barefoot Jesko

Keine Kommentare:

Kommentar posten